• Jobs Job bei Gemeinde Waakirchen

Geschäftsleiter/in

Gemeinde Waakirchen

Waakirchen

Waakirchen

Geschäftsleiter/in Gemeinde Waakirchen Waakirchen Geschäftsleitung und Verwaltungsorganisation; qualifizierte und fachliche Unterstützung des Bürgermeisters; Sitzungsdienst mit Vor- und Nachbereitung; allgemeine Grundsatz- und Rechtsangelegenheiten; Ortsrecht; Leitung des Haupt- und Personalamtes.

Die (ca 5600 Einwohner) Landkreis Miesbach Sucht Zum 01012017 Eine/n Geschäftsleiter/in Als Nachfolger/in Des Bisherigen Stelleninhabers Der In Den Ruhestand Geht Ihr Aufgabenbereich Umfasst Insbesondere: Geschäftsleitung Und Verwaltungsorganisation Qualifizierte Und Fachliche Unterstützung Des Bürgermeisters Sitzungsdienst Mit Vor- Und Nachbereitung Allgemeine Grundsatz- Und Rechtsangelegenheiten Ortsrecht Leitung Des Haupt- Und Personalamtes Edv-organisation Wahlen Volks- Und Bürgerentscheide Wir Erwarten: Diplomverwaltungswirt/in (fh) Fachrichtung Allgemeine Innere Verwaltung 3 Qe Oder Verwaltungsfachwirt/in (bvs) Fachprüfung Ii Berufserfahrung In Verantwortlicher Position Und Fundierte Kenntnisse In Der Kommunal- Und Personalverwaltung Führungskompetenz Eigeninitiative Durchsetzungsvermögen Verhandlungsgeschick Organisationstalent Teamfähigkeit Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Und Hohe Einsatzbe­reitschaft Insbesondere Auch Bei Abendlichen Sitzungsterminen Und Dienstlichen Terminen Außerhalb Der üblichen Arbeitszeit Sehr Gute Edv-kenntnisse (windows Ms-office Kommunalsoftware) Ausbildereignung Wir Bieten: Eine Vielseitige Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Führungsposition In Einer Modernen Kommunalverwaltung Vergütung Entsprechend Baybesg Bzw Tvöd Bewerbungen Mit Aussagekräftigen Unterlagen Richten Sie Bitte Bis Zum 30092016 An Die Geschäftsleiter/in Geschäftsleitung Und Verwaltungsorganisation Qualifizierte Und Fachliche Unterstützung Des Bürgermeisters Sitzungsdienst Mit Vor- Und Nachbereitung Allgemeine Grundsatz- Und Rechtsangelegenheiten Ortsrecht Leitung Des Haupt- Und Personalamtes Waakirchen

Geschäftsleiter/in
   Gemeinde Waakirchen (Waakirchen)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Kuppenheim)

Safety Expert (m/w/d)
   Schuller GmbH (Wertheim)